Jugend

Grias uib liebe Jugendliche,

neben der Kletterhalle im Winter bieten wir Euch auch im Sommer ein tolles Jugendprogramm. Neben Klettern, Wandern und Radeln finden Mehrtagesausflüge wie die Arcofahrt, aber auch Tagesausflüge am Wochenende statt. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht bei den Touren und Ausflüge im neuen Jahr 2020. Bei uns ist jeder zwischen 14 und 26 Jahren willkommen, aber auch Junggebliebene dürfen natürlich mit 😉 
Alle Aktionen der Jugend sind im Hauptprogramm nachzulesen (mit JuMa gekennzeichnet), über eure Teilnahme freuen wir uns.

Eure Jugendleiter

Esi Berkmiller

27 Jahre Industriemechanikerin

Julia Babel

20 Jahre Erzieherin

Felix Jockenhövel

16 Jahre Schüler

Emanuel Kiechle

18 Jahre Ausbildung zum Zimmerer

Sobald wir wieder raus dürfen (Ausgangsbeschränkung) würde Luisa Kiechle jeden Dienstag um 17.30 Uhr mit euch zum Radeln gehen. Treffpunkt am Dorfer Weiher.


Email -Kontakt zu uns:

esi_berki@yahoo.de
Jugend@av-pfronten.de